Golocal 2017-12-08T10:11:47+00:00

Bewertungen auf Golocal
Wir retten Ihren guten Ruf und Ihren Umsatz.
Rufen Sie uns an: 040 30727156

Schlechte Bewertungen auf Golocal entfernen
Schlechte Bewertungen auf Golocal entfernen

Bewertungen auf Golocal

Wir retten Ihren guten Ruf und Ihren Umsatz.
Rufen Sie uns an: 040 30727156

Schlechte Golocal Bewertungen löschen lassen

Golocal hat sich zu einem bedeutenden Portale für Bewertungen und Rezensionen entwickelt. Um so wichtiger das Sie hier gut aufgestellt sind.

Negative Golocal Bewertungen löschen lassen

Golocal hat sich zu einem der bedeutensten Portale für Bewertungen und Rezensionen entwickelt. Um so wichtiger das Sie hier gut aufgestellt sind.

Sie haben auf Golocal eine negative Bewertung erhalten?

Wenn Sie bei Golocal eine negative Bewertung erhalten haben, ist es nicht möglich, diese selbstständig zu entfernen. Der Inhalt sollte jedoch streng auf mögliche Verstöße gegen die Golocal-Richtlinien geprüft werden. Sofern der Text Verstöße enthält, kann das Löschen der Rezension bei Golocal beantragt werden. Gerne übernehmen wir von 5 Sterne Marketing diese Aufgabe für Sie. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung und wissen, welche Formulierungen bei Golocal verboten sind. Wir haben Ihre Bewertungen jederzeit im Blick und decken Beleidigungen, Unwahrheiten oder anstößige Inhalte auf. Liegt ein Verstoß vor, wenden wir uns direkt an Golocal und beantragen, die Bewertung löschen zu lassen. Rufen Sie uns jetzt an, wenn wir Ihre negativen Golocal-Bewertungen professionell prüfen und eine Entfernung einleiten sollen.

Google Bewertung
5.0
Negative Bewertungen auf Golocal löschen
Rückruf anfordern

Was tun bei schlechten Bewertungen?

Unser Vorgehen um Ihnen zu helfen

IHR GUTER RUF LIEGT UNS AM HERZEN

IHR GUTER RUF LIEGT UNS AM HERZEN

Jetzt anrufen: 040 30727156

Oder Rückruf anfordern

Bewertungen bei Golocal löschen lassen

Werden in den Golocal Bewertungen falsche Tatsachen dargestellt oder sind Verleumdungen, Beleidigungen oder eine Üble Nachrede enthalten, anstößige oder verletzende Formulierungen beinhaltet, urheberrechtlich geschützte Texte verwendet, sexuelle Inhalte dargestellt, vertrauliche Informationen preisgegeben oder Personengruppen angegriffen, verstoßen diese gegen die Golocal-Richtlinien und können gelöscht werden. Um solche Bewertungen ausfindig zu machen, prüfen unsere erfahrenen Reputationsmanager die Inhalte der Bewertungen streng. Sollten Ihnen diffamierende/rechtswidrige Äußerungen auffallen, werden Sie umgehend aktiv und veranlassen, die Bewertungen bei Golocal löschen zu lassen. In bestimmten Fällen können auch rechtliche Schritte eingeleitet werden. Rufen Sie uns jetzt an, wenn wir auch Ihre Golocal Bewertungen im Auge behalten und gegebenenfalls melden bzw. löschen lassen sollen.

Golocal Bewertungen deaktivieren

Es ist nicht möglich, Bewertungen für einen Eintrag zu deaktivieren. Jedoch können Rezensionen, die gegen die Golocal-Richtlinien verstoßen, dauerhaft gelöscht werden. Gerne helfen wir Ihnen dabei, entsprechende Bewertungen bei Golocal entfernen zu lassen. Wir prüfen Bewertungen auf auffällige Merkmale, wie Unwahrheiten oder Beleidigungen, die in den Texten geäußert werden. Unsere Reputationsmanager verfügen über jahrelange Erfahrung und wissen, welche Schritte erforderlich sind, um Golocal einen Verstoß ordnungsgemäß mitzuteilen. Für den größtmöglichen Erfolg wenden wir uns in diesen Fällen mit entsprechender Begründung direkt an Golocal. Wir bieten Ihnen verschiedene Lösungen, um eine negative Golocal-Bewertung zu löschen. Rufen Sie uns jetzt an und profitieren Sie von unserem umfassenden Service.

Auf schlechte Golocal Bewertung reagieren

Egal ob positive oder negative Bewertung: Eine Antwort ist immer gut. Aus diesem Grund reagieren wir in Ihrem Namen auf jegliche Bewertungen. Wir formulieren eine entsprechende Antwort, die im Wortlaut auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Sollte eine negative Bewertung vorliegen, richten wir die Antwort explizit auf den Inhalt der Kritik aus und reagieren angemessen. Mit der Reaktion wird dem Kunden verdeutlicht, dass seine Kritik ernst genommen wird. Auch bei positiven Bewertungen formulieren wir eine entsprechende Antwort. Um schnell agieren zu können, haben unsere Reputationsmanager Ihre Golocal-Bewertungen jederzeit im Blick.

Auf Rezensionen zu antworten, gehört zu unseren täglichen Aufgaben. Rufen Sie uns jetzt an, wenn wir auch Ihre Bewertungen im Auge behalten und auf Feedback reagieren sollen.

Golocal Bewertung melden

Es ist empfehlenswert eine Golocal-Bewertung zu melden, wenn in der Bewertung falsche Tatsachen dargestellt werden oder vom User unangemessene Formulierungen verwendet werden, die Bewertung urheberrechtlich geschützt ist, sexuelle Inhalte darstellt, im Namen einer Person geschrieben wurde, vertrauliche Informationen preisgibt oder Personengruppen angreift. In diesen Fällen verstößt die Bewertung den Golocal-Richtlinien. Unter Angabe von Gründen kann die Rezension bei Golocal gemeldet und das Löschen gefordert werden. Mit unserer jahrelangen Erfahrung helfen wir Ihnen gerne dabei, die erforderlichen Schritte bei Golocal einzuleiten. Wir haben Ihre Bewertungen jederzeit im Blick. Sollten unangemessene bzw. rechtswidrige Feedbacks auftreten, werden wir unmittelbar reagieren. Unsere erfahrenen Mitarbeiter werden die Golocal Bewertung melden und die Entfernung der Rezension beantragen. Rufen Sie uns jetzt an und wir übernehmen die tägliche Prüfung der Bewertungen für Ihr Unternehmen.

Negative Bewertungen auf Golocal entfernen

Jetzt anrufen: 040 30727156

Oder Rückruf anfordern

Stets Golocal Bewertungen lesen und überwachen

Die eigenen Bewertungen zu kontrollieren, ist immer ratsam, da auf die Kritik sofort reagiert werden kann. Diese Aufgabe übernehmen wir gerne für Sie. Unser Team hat Ihre Rezensionen jederzeit im Blick. Treten neue Bewertungen auf, überprüfen wir diese genauestens auf mögliche Verstöße gegen die Richtlinien. Wir reagieren in Ihrem Namen auf positives sowie negatives Feedback. Sollten falsche Tatsachen dargestellt werden, ein unangemessener Stil verwendet worden sein oder sonstige Verstöße gegen Golocal-Richtlinien vorliegen, handeln wir umgehend. Wir wenden uns an das Portal und leiten die Löschung des Beitrags ein. Die Prüfung von Bewertungen gehört zu unseren täglichen Aufgaben. Wir haben Erfahrung und das geschulte Auge, um Verstöße bei Golocal-Bewertungen umgehend zu entdecken. Sollen auch Ihre Bewertungen von uns überwacht werden? Dann rufen Sie uns jetzt an.

Gefälschte Bewertungen erkennen und löschen

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Reputation erkennen wir gefälschte Bewertungen auf den ersten Blick. Da gefälschte Bewertungen gegen die Golocal-Richtlinien verstoßen, ist es möglich, das Löschen des Eintrags zu beauftragen. Hierfür wenden wir uns direkt an Golocal. Wir wissen genau, welche Schritte erforderlich sind, um das Löschen zu beantragen. Um schnellstmöglich zu reagieren, haben wir Ihre Bewertungen jederzeit im Blick und lesen und überwachen die Inhalte. Hierdurch gelingt es uns, gefälschte Bewertungen unverzüglich aufzudecken und entfernen zu lassen. Rufen Sie uns an, wenn auch Sie professionelle Unterstützung beim Erkennen und Löschen gefälschter Bewertungen benötigen.

Abmahnung wegen schlechter Bewertung

In einigen Fällen ist es nicht nur ratsam, eine schlechte Bewertung löschen zu lassen, sondern darüber hinaus weitere Schritte einzuleiten. Gegen ehrverletzende Kritiken kann ein Unterlassungsanspruch geltend gemacht werden. Der Verfasser erhält eine Abmahnung und es drohen juristische Maßnahmen.

Schnell Golocal Bewertungen kommentieren

Mit dem Reagieren auf Golocal Bewertungen wird demonstriert, dass das Unternehmen Wert auf seine Außenwahrnehmung legt. Damit Ihr Unternehmen schnellstmöglich auf Bewertungen reagiert, haben wir Ihre Bewertungen jederzeit im Blick. In Ihrem Namen reagieren wir auf positive sowie negative Kritiken. Unser Team ist geschult im Umgang mit jeglichen Rezensionen. Bei negativen Bewertungen formulieren wir eine entsprechende Antwort und zeigen hierdurch dem Rezensenten, dass die Kritik ernst genommen wird. Darüber hinaus reagieren wir auf Unwahrheiten, Missverständnisse und offene Fragen. Auch auf positive Kritiken antworten wir im angemessenen Rahmen. Sollen wir auch in Ihrem Namen Golocal-Bewertungen kommentieren? Dann rufen Sie uns jetzt an.

Immer schlechte Bewertung kommentieren

Insbesondere bei schlechten Bewertungen, ist ein angemessener Kommentar zu empfehlen. Nicht nur, da Sie hierdurch schädliche Folgen für Ihr Unternehmen abwenden können. Sondern auch, weil Sie mit Ihrer Reaktion auf die schlechten Bewertungen signalisieren, dass die Kritik ernst genommen wird. Daher sollte die Antwort sachlich sein und dem Rezensenten die Ernsthaftigkeit verdeutlichen. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung im Umgang mit schlechten Bewertungen. In Ihrem Namen reagieren unsere Experten auf negative Rezensionen und formulieren eine angemessene Antwort. Wir klären Missverständnisse sowie offene Fragen und decken Unwahrheiten auf. Hierfür haben unsere erfahrenen Reputationsmanager Ihre Bewertungen jederzeit im Blick, sodass wir umgehend auf das Feedback reagieren. Wir prüfen den Inhalt der Rezension genau und beantragen die Löschung der Bewertung, sollte im Text gegen die Richtlinien verstoßen werden.

Auch gute Golocal Bewertungen beantworten

Neben einer sachlichen Reaktion auf schlechte Kritiken, ist auch eine Antwort bei guten Bewertungen angebracht. Hierdurch wird dem Rezensenten gezeigt, dass Bewertungen gelesen werden und einen hohen Stellenwert einnehmen. Mit unserem Reputationsmanagement helfen wir Ihnen dabei, stets auf gute Golocal Bewertungen zu antworten. Unsere Mitarbeiter behalten Ihre Kritiken jederzeit im Blick. Wenn neue positive Feedbacks auftreten, reagieren wir in Ihrem Namen auf die guten Bewertungen. Wir formulieren eine angemessene Antwort und bedanken uns darin für das positive Feedback. Dabei achten wir auf die passende Wortwahl und eine individuell auf den Inhalt der Bewertung angepasste Reaktion. Rufen Sie uns an und wir antworten auch im Namen Ihres Unternehmens auf gute Bewertungen.

Positive Golocal Bewertungen kaufen

Sofern gefälschte positive Bewertungen von Nicht-Kunden vorgenommen werden, sind sie wettbewerbswidrig. In diesem Fall kann gegen die Bewertungen vorgegangen werden und das Löschen beantragt werden. Unsere Experten helfen Ihnen gerne dabei, gefälschte positive Bewertungen zu erkennen. Wir achten gezielt auf den Inhalt und Passagen, die gegen die Richtlinien von Golocal verstoßen. Sollten wir auffällige Inhalte entdecken, leiten wir die erforderlichen Schritte ein, um diese zu löschen. In den meisten Fällen wenden wir uns an Golocal, um die Bewertung entfernen zu lassen. Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir, welche Formulare für eine schnelle Entfernung notwendig sind. Rufen Sie uns jetzt an, wenn Sie bei gefälschten positiven Bewertungen professionelle Unterstützung benötigen.

Golocal löscht Bewertungen nur in Ausnahmefällen

Auch gefälschte Bewertungen – ob positiv oder negativ – werden nur unter bestimmten Voraussetzungen von Golocal gelöscht. Hierzu zählen Rezensionen, die werbend sind, Spam verbreiten, das Thema nicht betreffen, anstößige oder verletzende Formulierungen beinhalten, von Mitarbeitern verfasst wurden, urheberrechtlich geschützt sind, sexuelle Inhalte darstellen, im Namen von jemanden geschrieben wurden, vertrauliche Informationen preisgeben oder Personengruppen angreifen. Wir wenden uns in einem solchen Fall direkt an Golocal. Unsere erfahrenen Reputationsmanager wissen genau, welche Bewertungen gegen die Golocal-Richtlinien verstoßen und gelöscht werden können. Rufen Sie uns jetzt an und verlassen Sie sich auf unsere Expertise.

Sind Fake Bewertungen auf Golocal strafbar?

In der Regel verstoßen Unternehmen, die Fake Bewertungen nutzen, gegen die AGB der Plattform. Daher können diese den Ausschluss vom Portal, Abmahnungen durch Konkurrenten sowie juristische Konsequenzen nach sich ziehen. Haften muss sowohl wer Fake-Bewertungen verkauft als auch das Unternehmen, das diese kauft. Grundsätzlich gilt, dass Bewertungen, die falsche Tatsachenbehauptungen enthalten, nicht erlaubt sind. Ebenso strafbar sind Beleidigung, Verleumdung und Üble Nachrede. Auch sogenannte Schmähkritiken sind verboten.
Unsere erfahrenen Reputationsmanager wissen, wie gefälschte Bewertungen identifiziert werden. Wir haben Ihre Bewertungen im Blick, machen Fake Bewertungen ausfindig und veranlassen, diese löschen zu lassen. Dabei wenden wir uns, wenn notwendig, direkt an Golocal. Mit den weiteren rechtlichen Schritten werden sich anschließend erfahrene Juristen auseinandersetzen.

Gefälschte Kundenbewertungen – die rechtliche Lage

Gegen negative Bewertungen durch Konkurrenten kann man vorgehen. Bewertungen, die falsche Tatsachenbehauptungen enthalten, sind nicht erlaubt. Ebenso strafbar sind Beleidigung, Verleumdung und Üble Nachrede. Auch sogenannte Schmähkritiken sind verboten. Eine Bewertung ist dann unzulässig, wenn keine sachliche Auseinandersetzung erfolgt und es dem Bewertenden ausschließlich darum geht, bspw. das Unternehmen, den Arzt, das Hotel, das Restaurant oder den Verkäufer in ein schlechtes Licht zu rücken. Durch Fake-Bewertungen werden Verbraucher über die wahren Verhältnisse getäuscht. Es liegen unwahre Darstellungen vor, die als irreführende Werbung anzusehen sind. Damit gefälschte Bewertungen bei Golocal der Vergangenheit angehören, machen wir diese ausfindig. Mit geschultem Auge entdecken wir Fake Bewertungen und leiten entsprechende Maßnahmen ein. Wenn ein Rechtsverstoß vorliegt, ist es möglich den Eintrag löschen zu lassen. In diesem Fall wenden wir uns direkt an Golocal. Rufen Sie uns jetzt an, wenn Sie professionelle Unterstützung bei gefälschten Kundenbewertungen benötigen.

Fake Bewertungen der Konkurrenz sind strafbar

Konkurrenten mit gefälschten Bewertungen zu diskreditieren, kann juristische Konsequenzen zur Folge haben. Wurden Fake Bewertungen gefunden, können Konkurrenten abgemahnt und zur Unterlassung aufgefordert werden, künftig keine Fake-Bewertungen mehr zu nutzen. Für den abgemahnten Konkurrenten kann es außerdem teuer werden, da dieser die Abmahnkosten alleine tragen muss. Haften muss sowohl wer Fake-Bewertungen verkauft als auch das Unternehmen, das diese kauft. Als Klagender gilt es zu beweisen, dass der Konkurrent Fake Bewertungen verbreitet und zu seinen Gunsten nutzt. Die Beweisführung ist in diesen Fällen zumeist die größte Hürde. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen dabei, Fake-Bewertungen zu entdecken. Unsere Reputationsmanager haben Ihre Accounts jederzeit im Auge und leiten die erforderlichen Maßnahmen ein, wenn der Verdacht gefälschter Bewertungen besteht.

Gegen gefälschte Bewertungen im Internet vorgehen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, gegen gefälschte Bewertungen vorzugehen. Als erstes sollten Bewertungen stets beantwortet werden. Hierdurch wird indirekt die Authentizität des Rezensenten geprüft. Außerdem zeigt der Bewertete, dass er sich die Kritiken zu Herzen nimmt. Wenn gefälschte Bewertungen vorliegen, gilt es diese schnellstmöglich zu melden. Nur so kann gewährleistet werden, dass gegen die Bewertung vorgegangen wird, sollte sich die Vermutung bestätigen. Auch eine aktive Bitte direkt an den Kunden eine Bewertung zu schreiben, kann vor gefälschten Bewertungen schützen. Wenn trotz dieser Maßnahmen noch immer der hartnäckige Verdacht besteht, dass gefälschte Bewertungen auftreten, sind juristische Schritte einzuleiten. Gerne übernehmen wir die genannten Maßnahmen für Sie. Wir decken gefälschte Bewertungen auf, reagieren hierauf und leiten gegebenenfalls das Löschen des Textes ein. Rufen Sie uns jetzt an und profitieren Sie von unserem umfassenden Reputationsmarketing.

Bewertungen bei Golocal

Auf der Bewertungsplattform können die unterschiedlichsten Kategorien an Geschäften, Locations und Dienstleistern bewertet werden. Hierbei werden alle Branchen umfasst, sodass sowohl der Autohändler, als auch der lokale Zahnarzt bewertet werden können. Mit rund 3.200.000 registrierten Locations ist Golocal ein umfangreiches Portal im World Wide Web. Aufgrund der namhaften Partner (Gelbe Seite, Go Yellow, Das Telefonbuch und Das Örtliche) erzielt das Portal eine hohe Reichweite.
Mit der kostenlosen Registrierung auf der Bewertungsplattform erweitert sich für Unternehmen somit die Chance, von potentiellen Kunden gefunden zu werden. Weil Reviews für Interessierte ein elementares Kriterium für den Kauf oder die Inanspruchnahme der Dienstleistung sind, erhalten sie eine besondere Wichtigkeit. Negative Bewertungen wirken sich dementsprechend nachteilig auf das Kaufverhalten aus. Positive Bewertungen hingegen bewegen den Kunden in den meisten Fällen zum Erwerb des Produktes oder dem Besuch in Ihrem Geschäft.
Wenn Sie hier schlechte Bewertungen haben und Ihre Reputation verbessern möchten dann rufen Sie uns an für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Die wichtigsten Bewertungsportale

Schnellanfrage
  • Rufen Sie uns an: 040 30727156