Google

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Bei der weltweit bekanntesten und darüber hinaus am häufigsten genutzten Suchmaschine, wird Feedback in Sternen veranschaulicht. Fünf Sterne sind maximal zu vergeben, stehen für zufriedene Kunden und erhöhen das Ansehen Ihres Unternehmens. Nach insgesamt fünf erhaltenen Bewertungen wird die durchschnittliche Anzahl der erhaltenen Sterne in den Suchergebnissen angezeigt. Somit kann der Internetnutzer bei der Recherche beurteilen, ob er sich für Ihr Unternehmen entscheidet oder nicht. Neben dem Feedback können bei Google Öffnungszeiten, Adresse und Kontakt angezeigt werden. Die Suchmaschine bietet Unternehmen somit entscheidende Möglichkeiten, um sich positiv darzustellen. Besonderes Kriterium für die Kunden bleiben hingegen die Bewertungen. Eine hohe Anzahl an Sternen sind nachweislich entscheidende Faktoren für das Geschäft. Zudem ist Google kein auf eine spezifische Branche ausgerichtetes Portal, sondern eine umfängliche Suchmaschine. Daher besteht die Möglichkeit Unternehmen aus jedem Gewerbe zu finden und vor allem zu bewerten. Der Internetnutzer kann hierdurch in der Folge schnell erkennen, ob Ihr Unternehmen in der Vergangenheit mit seinen Leistungen überzeugen konnte. Die Bewertungen können entscheidend für den Besuch und das Kaufverhalten des potentiellen Kunden sein. Überwiegt die Anzahl der negativen Ergebnisse, entscheiden sich die Kunden in den meisten Fällen für einen Konkurrenten. Daher sollte stets die Anzahl der positiven Bewertungen überwiegen. Wir von 5-Sterne-Marketing helfen Ihnen dabei, dass Ihre Beurteilungen in den Google-Suchergebnissen stets positiv sind. Zudem reagieren wir in Ihrem Namen auf negative Ergebnisse bei Google. Schon die Reaktion auf schlechtes Feedback, entschädigt ein wenig. Doch positive Bewertungen stehen im Vordergrund und werden mithilfe von 5-Sterne-Marketing erreicht.

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Negative Bewertungen entfernen lassen sterne

Eins steht fest: Kunden sind schneller und motivierter, wenn es um das Schreiben schlechter Bewertungen geht, als wenn es darum geht, etwas Gutes zu schreiben. Sobald sich jemand ärgert, weil vielleicht ein falsches Getränk serviert wurde oder die Wartezeit zu lang war, möchte er seinen Frust öffentlich bekannt machen und schreibt eine schlechte Bewertung. Ob der Fehler vielleicht aufgrund eines hohen Krankenstandes oder aus einem anderen Grund passierte, wird dabei nicht kommuniziert. Deswegen müssen Sie auf schlechte Bewertungen und sich zum Beispiel für etwaige Fehler und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Außerdem können Sie auf diese Weise auch erklären, wie es dazu kam und so zeigen, dass der negative Eindruck aufgrund einer Ausnahmesituation entstand. Immer wieder ist es sogar notwendig, einen Anwalt hinzuzuziehen, weil einige schlechte Bewertungen absichtlich Lügen enthalten. Oft ist dafür die Konkurrenz verantwortlich, die auf diesem Weg Ihnen Kunden wegnehmen möchte. Wenn Sie darauf nicht reagieren oder von diesen schlechten Bewertungen nicht mal wissen, dann wird Ihrem Geschäft großer Schaden zugefügt.

Doch das Reagieren auf schlechte Bewertungen allein reicht nicht aus. Sie müssen sich darum kümmern, dass Sie neue gute Bewertungen erhalten. Denn diese sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens und deswegen die beste Werbung, die Sie haben können.

Wir von 5 Sterne Marketing kümmern uns im Rahmen des Reputationsmarketings um die schlechten Bewertungen unserer Kunden und sorgen dafür, dass sich diese in gute Bewertungen und 5 Sterne Bewertungen verwandeln. In dem Zusammenhang überwachen wir die Bewertungsportale im Internet und reagieren in Ihrem Namen auf schlechte Bewertungen. Außerdem kümmern wir uns darum, dass Sie positive Bewertungen erhalten. Selbstverständlich erfolgt das alles in Absprache mit Ihnen und Sie erhalten regelmäßig einen Report von uns. So sparen Sie sich jede Menge Zeit und Arbeit und sind trotzdem auf der sicheren Seite, was die Bewertungen über Sie angeht.

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Wollen Sie gegen Ihre schlechten Bewertungen vorgehen? Dann rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie.